Zum Hauptinhalt springen

Kompany weitere fünf Jahre bei Manchester City

Der belgische Internationale Vincent Kompany verlängert seinen Vertrag beim englischen Meister Manchester City um weitere fünf Jahre bis 2019.

"Als ich 2008 ankam, hätte ich mir nicht erträumt, was wir in den vergangenen sechs Jahren erreicht haben", sagte der Captain von ManCity auf der Vereins-Homepage. "Für mich ist das der Start der Reise."

Die Mannschaft sei jetzt stärker als je zuvor, sagte Abwehrspieler Kompany, der vom Hamburger SV zu Manchester City gewechselt war. Manchester City beginnt seine Titelverteidigung in der Premier League am Sonntag bei Newcastle United.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch