Zum Hauptinhalt springen

NLA-Rückkehr für Corsin Camichel nach neun Monaten

Corsin Camichel steht vor einem NLA-Comeback. Der Engadiner zählt für das Heimspiel vom Dienstag gegen Biel wieder zum Aufgebot von Zug-Trainer Doug Shedden.

Corsin Camichel hatte seine Karriere wegen der Krebsdiagnose (Lymphdrüsen) im Februar unterbrechen müssen. Nach seiner erfolgreichen Therapie hatte sich Corsin Camichel (30) zuletzt mit drei NLB-Spielen beim HC Sierre in Form gebracht (1 Assist).

Daneben gab Zug die Vertragsverlängerung von Stürmer Björn Christen (31) um weitere drei Jahre bis 2015 bekannt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch