Zum Hauptinhalt springen

Plavsic ergänzt Trainerstab bei Basel

Der frühere NHL-Verteidiger Adrien Plavsic (39) ergänzt ab sofort den Trainerstab des EHC Basel.

Plavsic wird in der gesamten EHC-Organisation von den Jüngsten bis hin zur ersten Mannschaft Assistenzaufgaben übernehmen.

Der schweizerisch-kanadische Doppelbürger hatte die letzten drei Jahre seiner Spielerkarriere in Basel verbracht. Von 1998 und 2002 stand er bei den ZSC Lions unter Vertrag. Mit den Zürchern wurde er 2000 und 2001 Meister. Nach der Saison 2007/2008 trat er aufgrund einer Knieverletzung zurück.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch