Meiringens Captain: «Wir wissen ja, wie es in der zweiten Liga zugeht»

Nach dem Aufstieg in die 2. Liga herrschen beim SV Meiringen Freude und Zuversicht.

  • loading indicator

«Wir werden zusammenbleiben», sagt Marco Pulver. «Ich freue mich irrsinnig, dass es für den Aufstieg gereicht hat. Wir haben in dieser Saison gut gespielt, und der Aufstieg entspricht auch dem Spielverlauf in den Barragespielen.

Das Team ist zusammengewachsen.» Captain Pulver erzielte beide Tore beim 2:2 gegen Weissenstein und zeigt sich überzeugt, dass keine grossen Änderungen bei der ersten Mannschaft anstehen. «Wir wissen ja, wie es in der zweiten Liga zugeht», sagt er. Die SVM stieg erst 2017 in die 3. Liga ab.

agg

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt