Zum Hauptinhalt springen

YB-Frauen stehen im Cupfinal

Im Cupfinal treffen die YB-Frauen auf den FC Zürich. Die Zürcherinnen sind in dieser Saison noch ungeschlagen.

Adrian Lüpold
Die YB-Frauen treffen im Cupfinal auf den FC Zürich.
Die YB-Frauen treffen im Cupfinal auf den FC Zürich.
Manuel Zingg

Schöner Erfolg für die YB-Frauen: Die Bernerinnen qualifizierten sich dank eines 2:1-Auswärtssiegs gegen die Grasshoppers erstmals seit dem Jahr 2011 für den Schweizer Cupfinal. YB führte nach 60. Minuten bereits 2:0, musste nach dem Anschlusstreffer der Zürcherinnen (66.) aber nochmals zittern.

Der Final findet am Ostersamstag (20. April) in Biel statt. Die Bernerinnen werden im Endspiel auf den FC Zürich treffen, der in dieser Saison noch ungeschlagen ist.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch