Zum Hauptinhalt springen

Als wäre er nie weg gewesen

Bernhard Kämpf bestreitet gerade eine überzeugende Comeback-Saison. Der Sieg am «Oberaargauischen» in Grafenried war sein zweiter in Serie.

Bernhard Kämpf jubelt über seinen Sieg im Schlussgang gegen Curdin Orlik.
Bernhard Kämpf jubelt über seinen Sieg im Schlussgang gegen Curdin Orlik.
Andreas Blatter
Die Entscheidung im Schlussgang - Bernhard Kämpf bettet Curdin Orlik ins Sägemehl.
Die Entscheidung im Schlussgang - Bernhard Kämpf bettet Curdin Orlik ins Sägemehl.
Andreas Blatter
2018 fand das Oberaargauische in Schwarzenbach statt.  Den Festsieg holte sich vor einem Jahr Matthias Aeschbacher.
2018 fand das Oberaargauische in Schwarzenbach statt. Den Festsieg holte sich vor einem Jahr Matthias Aeschbacher.
Andreas Blatter
1 / 54

Mit jeder Woche, die vergeht, muss Bernhard Kämpf die Frage noch öfter beantworten: Wie schaffst du es, so stark zurückzukommen? Mit jedem Fest in diesem Frühling unterstreicht der Oberländer seine starke Form, er scheint sich immer besser zu fühlen. Nach dem Sieg am «Mittelländischen» in Neuenegg triumphierte Kämpf auch am Pfingstsamstag am «Oberaargauischen» in Grafenried. Dass er jetzt schon so erfolgreich schwingt, kommt überraschend.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.