Zum Hauptinhalt springen

Tauschgeschäft zwischen Bern und Ambri

Mit Ausnahme von zwei Engagements bei den Kloten Flyers und Ambri hat der 34-jährige Reichert seine gesamte Karriere beim SCB verbracht. Der Flügelstürmer löste seinen Vertrag mit den Tessinern, zu denen er in der Saison 2011/12 wechselte, vorzeitig auf.

Ambri erhielt im Tausch mit Reichert den 24-jährigen Stürmer Alexei Dostoinov. Der Russe mit Schweizer Lizenz unterschrieb bei Ambri einen Einjahres-Vertrag. Dostoinow wurde vor einem Jahr von Bern verpflichtet, nachdem er mit 71 Skorerpunkten massgeblich am NLA-Aufstieg von Lausanne beteiligt gewesen war.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch