Zum Hauptinhalt springen

Die Modesünden der Tennisstars

Paris ist die Welthauptstadt der Mode. Aber das scheint diese French-Open-Teilnehmer nicht zu kümmern.

Da würde der rosarote Panther aber neidisch werden: Bernard Tomic überrascht an der Pressekonferenz nach seinem Erstrunden-Out mit einem ausgefallenen Jäckchen.
Da würde der rosarote Panther aber neidisch werden: Bernard Tomic überrascht an der Pressekonferenz nach seinem Erstrunden-Out mit einem ausgefallenen Jäckchen.
ZVG
Blumenkind: Tomas Berdych muss tragen, was sich sein Ausrüster H&M ausdenkt.
Blumenkind: Tomas Berdych muss tragen, was sich sein Ausrüster H&M ausdenkt.
Keystone
Batikmuster sind Trumpf: David Ferrer, Mitfavorit aus Spanien.
Batikmuster sind Trumpf: David Ferrer, Mitfavorit aus Spanien.
Reuters
1 / 5

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch