Zum Hauptinhalt springen

Federer und Co. von Teenager parodiert

Roger Federer, Rafael Nadal, Novak Djokovic und auch Andy Murray werden von einem jungen Tennisspieler perfekt imitiert – im Video.

Die Ticks der Tennisstars: Ein Junior hält Federer den Spiegel vor.

Novak Djokovic ist aktuell nicht nur die Weltnummer 1, er ist auch der beste Nachahmer seiner Konkurrenten auf der Tennistour. Vor allem an Exhibitions lässt sich der Serbe immer wieder zu kleinen Showeinlagen hinreissen und schlüpft gerne in die Rolle von Roger Federer und Rafael Nadal.

Besonders der Sandkönig aus Spanien ist mit seinen zahlreichen Marotten ein beliebtes Opfer von Hobby-Imitator Djokovic. Auf dem Facebook-Portal der spanischen Tennisplattform «Cancha Tenis» ist nun ein Video mit einem Teenager aufgetaucht, der Djokovic selbst und auch die anderen Tennisstars imitiert.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch