Zum Hauptinhalt springen

Murray kehrt auf die Tennis-Tour zurück

Olympiasieger Andy Murray plant, nach der Absage für das French Open, am Montag beim ATP-Turnier im Queen's Club wieder anzutreten.

Vor dem Comeback: Andy Murray.
Vor dem Comeback: Andy Murray.
Keystone

Andy Murray kündigte via Twitter seine Rückkehr für den Rasen-Event im Londoner Queen's Club an. «Falls es in den kommenden Tagen keine Rückschläge gibt, werde ich in der nächsten Woche antreten», schrieb der Weltranglistenzweite.

Murray hatte für das French Open wegen Rückenbeschwerden passen müssen. Das Turnier im Queen's Club dient ihm als Vorbereitung auf Wimbledon, wo er im Vorjahr im Final Roger Federer unterlag. Mit dem Sieg im Olympia-Endspiel an gleicher Stelle revanchierte sich der Schotte wenig später.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch