Zum Hauptinhalt springen

Serena Williams feiert siegreiches Comeback

Serena Williams (WTA 12) kam bei ihrem ersten Auftritt auf der Tour seit dem verlorenen US-Open-Final im September zu einem Zweisatzerfolg.

In der 1. Runde des Turniers von Brisbane schlug sie die Südafrikanerin Chanelle Scheepers (WTA 38) 6:2, 6:3. Nächste Gegnerin ist die 20-jährige Serbin Bojana Jovanovski (WTA 76).

Auch Ana Ivanovic (WTA 22) war in Brisbane erfolgreich. Die ehemalige Weltranglisten-Erste setzte sich gegen die Österreicherin Tamira Paszek 6:3, 6:3 durch und trifft nun auf die Belgierin Kim Clijsters (WTA 13).

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch