Zum Hauptinhalt springen

BSV Bern Muri entlässt Dejanovic

Dragan Dejanovic ist als Trainer des BSV Bern Muri durch seinen bisherigen Assistenten David Staudenmann ersetzt worden. Dem 52-Jährigen wurde zum Verhängnis, dass er sein Team im Offensivbereich nicht weiterentwickeln konnte.

Muss den BSV Bern Muri verlassen: Dragan Dejanovic.
Muss den BSV Bern Muri verlassen: Dragan Dejanovic.
Christian Pfander

Am letzten Samstag unterlag der BSV Bern Muri in der heimischen Mooshalle Kriens-Luzern 19:27. Das Team kämpfte zwar und zeigte auch in der Abwehr eine passable Darbietung. Die Angriffs­bemühungen aber waren zumeist von wenig geordneter Art, Trainer Dragan Dejanovic wechselte oft seine Formation. Erst nach 40 Minuten lief das Offensivspiel etwas besser, als Captain Marcel Lengacher auf die Rückraumposition rückte, der eigentlich sonst auf dem linken Flügel agiert.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.