Zum Hauptinhalt springen

Die sportlichen TV-Highlights über die Festtage

Zwischen dem Jogging und dem nächsten kulinarischen Genuss locken sportliche Highlights en masse. Diese Leckerbissen sollten Sie nicht verpassen.

Fabian Sangines, Frrok Boqaj und Dominic Wuillemin
Karikatur: Felix Schaad.
Karikatur: Felix Schaad.

Hoarau geht fremd

In Concert 25. Dezember, 21 Uhr, Teleclub Zoom

Es ist ein spektakulärer Tenuewechsel: Statt mit Fussball­schuhen, Stulpen und Trikot tritt Guillaume Hoarau mit Hut, Gilet und Fliege auf. Der französische YB-Stürmer liefert das sportliche Kontrastprogramm über die Festtage. Am vergangenen Donnerstag ging im ausverkauften Berner Bierhübeli sein Konzert über die Bühne. Während knapp zweier Stunden heizte Hoarau dem Publikum ein, Unterstützung erhielt er auch von den Chartstürmern Lo & Leduc.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen