Zum Hauptinhalt springen

Quarterback von Gottes Gnaden

Denvers religiöser Quarterback Tim Tebow wurde verspottet. Seine Antwort: Er gewinnt.

Bibelspruch auf der Wange: Tim Tebow im Dress der Universität Florida. (1.1.2010)
Bibelspruch auf der Wange: Tim Tebow im Dress der Universität Florida. (1.1.2010)
Reuters
Setzte sich in der NFL durch: Tim Tebow als Quarterback bei den Denver Broncos. (4.12.2011)
Setzte sich in der NFL durch: Tim Tebow als Quarterback bei den Denver Broncos. (4.12.2011)
Keystone
Bet- oder Denkerpose? In den Vereinigten Staaten ist «Tebowing» zum Trend geworden. Ein Student an der Penn State. (8.11.2011)
Bet- oder Denkerpose? In den Vereinigten Staaten ist «Tebowing» zum Trend geworden. Ein Student an der Penn State. (8.11.2011)
Keystone
1 / 6

Möglicherweise war es nur eine höfliche Floskel, eine gut gemeinte Aufmunterung. Nun jedoch erhielt prophetische Züge, was Tom Brady seinem Konkurrenten Tim Tebow vor ein paar Wochen ins Ohr flüsterte. Kurz vor Weihnachten hatte der Star-Quarterback seine New England Patriots zu einem hohen Sieg gegen die Denver Broncos geführt, und beim Handshake der beiden Spielmacher nach Spielschluss sagte Brady zu Tebow: «Wir sehen uns wieder.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.