Zum Hauptinhalt springen

BSV weiter mit Staudenmann

David Staudenmann setzt seine Arbeit beim BSV Bern Muri fort. Er bleibt bis Ende Saison Cheftrainer der Berner.

Weiter von BSV-Spielern umgeben: David Staudenmann bleibt den Bernern erhalten.
Weiter von BSV-Spielern umgeben: David Staudenmann bleibt den Bernern erhalten.
Andreas Blatter

Die Verantwortlichen des BSV Bern Muri hatten ganz klar den Wunsch geäussert, mit David Staudenmann als Cheftrainer weiterzumachen. Und auch der 34-Jährige konnte sich das sehr gut vorstellen. Zwischen ihm und der Klubführung konnte auch geklärt werden, wie mit der hohen beruflichen Belastung, der Staudenmann als CEO einer Kommunikationsagentur ausgesetzt ist, umgegangen werden kann.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.