Schweizer lachen, Hirscher tanzt

Drei Fahrer von Swiss-Ski klassierten sich beim Riesenslalom von Are in den ersten 16 – der Österreicher fuhr einmal mehr überragend.

Überlegener Sieger: Marcel Hirscher gewinnt den Riesen-Slalom in Are.

Überlegener Sieger: Marcel Hirscher gewinnt den Riesen-Slalom in Are. Bild: Keystone

(Tages-Anzeiger)

(Erstellt: 12.12.2014, 15:25 Uhr)

Artikel zum Thema

Der Spätzünder fährt befreit – dank eines Knochenbruchs

Thomas Tumler hätte nach einem Sturz erst im Januar in die Skisaison starten sollen. Nach verblüffenden Auftritten in Beaver Creek will er heute in Åre (Sd) nachdoppeln. Mehr...

Tina Maze mit drittem Saisonsieg – Schweizerinnen enttäuschen

Keine Schweizerin erreicht im Riesenslalom von Are eine Platzierung unter den Top Ten. Die Slowenin Tina Maze arbeitet sich von Platz 6 nach vorne und gewinnt. Mehr...

Paid Post

Langlaufträume in Österreichs Winterwunderland

Seefeld und Achensee verbinden Natur, Sport und Kulinarik. Zwei Profis verraten Ihnen ihre Geheimtipps.

Blogs

Geldblog So werden Sie im Alter zum Lebenskünstler

Mamablog Gewalt entsteht aus Überforderung

Newsletter

Das Beste der Woche.

Endlich Zeit zum Lesen! Jeden Freitag um 16 Uhr Leseempfehlungen fürs Wochenende. Den neuen Newsletter jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Ungewisse Zukunft: Ein Indischer Fischer wartet in einem Gefängnis in Karachi, Pakistan auf seine Bestrafung. Er wurde gemeinsam mit elf weiteren Männern von der Marine aufgegriffen, als sie versehentlich in pakistanischem Hoheitsgebiet unterwegs waren. Indien und Pakistan nehmen regelmässig Fischer des jeweils anderen Landes fest, da die Territorien im Meer nicht klar abgegrenzt sind. (18. November 2018)
(Bild: SHAHZAIB AKBER) Mehr...