Ski-Ass Poisson hinterlässt kleinen Buben

Der französische Abfahrer stirbt bei einem Ski-Unfall. Nur zwei Wochen nach dem Tod seines Vaters.

  • loading indicator

Der tragische Tod von David Poisson erschüttert die Ski-Welt. Athleten wie Lindsey Vonn, Lara Gut oder Ted Ligety trauern öffentlich auf Social Media und drücken den Angehörigen ihr Mitgefühl auf aus.

Poisson hinterlässt eine Ehefrau und einen eineinhalbjährigen Sohn. Auf Instagram hatte er Bilder von seinem Jungen gepostet, zum Beispiel, wie er Anfang Oktober lachend seine Skibrille und seinen Helm trug. Zahlreiche User bekunden nun ihre Trauer in den Kommentaren unter den Schnappschüssen.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt