Zum Hauptinhalt springen

Weirather fehlt in St. Moritz

Die 23-jährige Tina Weirather muss auf die drei Weltcuprennen vom kommenden Wochenende in St. Moritz verzichten.

Rückschlag: Tina Weirather muss für die Weltcup-Rennen in St. Moritz passen.
Rückschlag: Tina Weirather muss für die Weltcup-Rennen in St. Moritz passen.
Keystone

Tina Weirather aus Liechtenstein hat sich am Sonntag bei ihrem Sturz im Weltcup-Super-G von Lake Louise eine starke Schuhrandprellung zugezogen und fällt eineinhalb bis zwei Wochen aus. Gemäss ihrem Vater Harti Weirather ist auch ihr Start eine Woche später in Val d'Isère noch nicht sicher. Tina Weirather war in den beiden Abfahrten in Lake Louise Dritte und Siebte geworden.

si

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch