Zum Hauptinhalt springen

«Wir haben für Albrecht einen klaren Plan»

Daniel Albrecht wollte die Abfahrt in Lake Louise bestreiten, die Trainer haben ihn überzeugt, dass es der falsche Schritt gewesen wäre. Sein langjähriger Gruppencoach Sepp Brunner erklärt, warum Albrecht auf sein Comeback im Weltcup noch warten muss.

Aufschub: Daniel Albrecht muss noch auf sein Comeback im Weltucp warten.
Aufschub: Daniel Albrecht muss noch auf sein Comeback im Weltucp warten.
Keystone

Sepp Brunner, war es schwierig, Daniel Albrecht davon zu überzeugen, dass er die Abfahrt in Lake Louise nicht fahren wird? Wir hatten mit Dani immer eine eindeutige Absprache, es gibt einen klaren Plan. Er wird über den Riesenslalom in den Weltcup zurückkehren. Dani muss sich Schritt für Schritt ans Limit herantasten, nur dafür waren die Trainingsfahrten in Lake Louise gedacht.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.