Zum Hauptinhalt springen

YB trifft auf Bilbao

Die Auslosung für die 3. Qualifikationsrunde in der Europa League bescherte den Young Boys ein hartes Los: Atletic Bilbao.

Kleiner Trost: Die Berner können das Hinspiel am 30. Juli zuerst auswärts austragen, eine Woche später kommt es im Stade de Suisse zum Rückspiel.

Basel muss, ein Weiterkommen gegen Santa Coloma (Andorra) nach dem 3:0-Hinspielsieg vorausgesetzt, ebenfalls zuerst auswärts antreten. Die möglichen Gegner: Larissa (Grie) oder Reykjavik (Island). Ebenfalls noch kleine Chancen ausrechnen darf sich Ländle-Klub Vaduz. Der ASL-Absteiger, der am Donnerstag gegen Falkirk (Scho) das Auswärtsspiel nur 0:1 verloren hatte, würde auf das gesetzte Tschechen-Team aus Liberec treffen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch