Zum Hauptinhalt springen

Zwei Neue für Lausanne-Sport

Aufsteiger Lausanne-Sport verpflichtete für die kommende Saison mit Verteidiger Frédéric Page und Mittelfeldspieler Steven Lang zwei neue Akteure.

Der 32-jährige Page wechselt von Neuchâtel Xamax ins Waadtland. Der Innenverteidiger bestritt fast 300 Spiele in der Axpo Super League, die Mehrzahl davon für den früher erstklassigen FC Aarau. Steven Lang wird von den Grasshoppers für eine Saison ausgeliehen. Der 23-Jährige, der im Jahr zuvor vom FC Aarau zu GC gewechselt hatte, wurde letzte Saison von den Zürchern in Meisterschaft, Cup und Europa League insgesamt 28 Mal eingesetzt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch