Zum Hauptinhalt springen

Pächterwechsel in ThunStatt Gugelhopf bald Pizza

Das Café Gugelhopf an der Frutigenstrasse hat kürzlich geschlossen. Ab 1. Mai gibt es in dem Lokal Pizzen.

Wieder ein Pächterwechsel an der Frutigenstrasse 56: Das Café Gugelhopf hat am 21. März geschlossen.
Wieder ein Pächterwechsel an der Frutigenstrasse 56: Das Café Gugelhopf hat am 21. März geschlossen.
Foto: Nelly Kolb

Schon wieder ein Pächterwechsel. Seit die Liegenschaft Frutigenstrasse 56 mit der Bäckerei-Konditorei und dem Tearoom Brötie an den neuen Besitzer Max Brönimann verkauft wurde, gabs bereits mehrere Wechsel. Jetzt steht auch das Aus für das Café Gugelhopf bevor. «Ich bedaure es, aber es war einfach nicht mehr tragbar», sagt Pächterin Monika Burkhard.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.