Zum Hauptinhalt springen

Papablog: Geteilte KindheitserinnerungenWeisch no …?

Unsere Erinnerung, unser Geheimnis: Manche Momente teilen Geschwister ein Leben lang.

Meine allzeit bereiten Komplizen

Bei aller Kindheitsromantik: Geschwister sind längst nicht immer Seelenverwandte.

Gemeinsame Interessen? Überbewertet!

17 Kommentare
    Gabriela Grunder

    Lieber Markus; danke für die feuchten Augen; danke für die wunderbaren Erinnerungen die du geweckt hast. Wie oft denke ich an uns zurück?! Kennst Du noch unser Düguko- Geld? Damit musste ich Miete für das von dir und meinem Bruder konstruierten Baumhaus bezahlen. Weisst Du noch- dein Luftgewehr? Ich spüre die Kügeli noch, wie die gebrannt haben im Bein. Der elektrische Rollstuhl, auf dessen Ladefläche wir uns herumchauffieren liessen. Der Feuerwehrweiher? Alle Bilder sind wieder da und mit ihnen die Emotionen. Du bist nich allein lieber Markus.