Zum Hauptinhalt springen

Emmi ernennt Riboni zum neuen Finanzchef

Emmi hat Jörg Riboni zum neuen Finanzchef ernannt.

Wie der grösste Schweizer Milchverarbeiter am Freitag mitteilte, stösst Riboni sobald als möglich zum Konzern. Derzeit ist er Finanzchef beim Bauzulieferer Forbo. Der Übertritt erfolgt gemäss Emmi in Absprache mit Forbo. Der 54- jährige Riboni tritt die Nachfolge von Reto Conrad an, der in die Geschäftsleitung des Detailhändlers Coop wechselt. Riboni ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und seit rund 20 Jahren als Finanzverantwortlicher tätig. Er stammt aus dem Kanton Zug und wohnt auch dort, ist verheiratet und Vater zweier Kinder.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch