Zum Hauptinhalt springen

Felix Meier übernimmt Geschäftsführung von Shell Schweiz

Shell Schweiz hat Felix Meier zum neuen Geschäftsführer ernannt.

Meier habe im August 2011 die Nachfolge von Ralph Stalder übernommen. Stalder habe das Unternehmen nach 15 Jahren verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, schreibt Shell in der Mitteilung vom Montag. Zusätzlich übernehme Meier die Position des Country Chairs der Shell Gesellschaften in der Schweiz und das Mandat als Verwaltungsratspräsident der Shell (Switzerland) AG. Meier ist gemäss Mitteilung seit 1980 für Shell auf lokaler und globaler Ebene in diversen Funktionen in den Bereichen Finanz & Marketing tätig.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch