Zum Hauptinhalt springen

Neuer Leiter des Gartenscheren-Herstellers Felco

Beim Neuenburger Gartenscheren- Hersteller Felco übernimmt erstmals ein Manager die Leitung, der nicht zur Gründerfamilie gehört: Anfang Juli wird Christophe Nicolet neuer Felco-Chef.

Der 43-jährige Nicolet war zuletzt für den Uhrenkonzern Swatch tätig. Bei Felco löst er Laurent Perrin ab, den Enkel des Firmengründers. Perrin wird künftig in Nordamerika für Felco tätig sein. Das Neuenburger Unternehmen stellt mit 140 Mitarbeitenden jährlich etwa eine Million Schneidewerkzeuge her. Der Umsatz belief sich im vergangenen Geschäftsjahr auf 41 Millionen Franken.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch