Zum Hauptinhalt springen

Valiant ernennt Ewald Burgener zum neuen Finanzchef

Ewald Burgener wird am 1.

März 2013 neuer Finanzchef bei der Bankengruppe Valiant. Wie das Institut am Donnerstag mitteilte, stösst er von Entris Banking zum Unternehmen. Dort hatte er den gleichen Job. Der 46-jährige Burgener löst Rolf Beyeler ab, welcher nach 14 Jahren bei Valiant eine berufliche Veränderung suchte. Valiant bezeichnet den neuen Finanzchef als ausgewiesenen Experten mit langjähriger Führungserfahrung. Weiter wird Stephan Michel ab Januar Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation. Die Stelle wurde neu geschaffen. Der 46- jährige Michel wechselt von der Krankenkasse CSS zur Bank.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch