Zum Hauptinhalt springen

Ein Toter bei Kollision mit Armeelastwagen

Henggart – Ein Personenwagen ist am Mittwochnachmittag kurz nach 16 Uhr in Henggart mit einem Lastwagen der Armee zusammengestossen. Der 60-jähriger Lenker war auf der Weinlandstrasse Richtung Winterthur unterwegs. Als er in die Einfahrt zur Autostrasse A 4 abbog, kollidierte er frontal mit dem korrekt aus der Gegenrichtung nahenden Militärlastwagen. Der Automobilist starb auf der Unfallstelle. Wiederbelebungsversuche von Passanten und der Sanität blieben erfolglos, wie die Kantonspolizei mitteilte. Der 20-jährige Fahrer des Militärlastwagens kam ohne Verletzungen davon. (sit)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch