Zum Hauptinhalt springen

Einweihung des Pétanque-Platzes

Tipps Thalwil Am Samstag, 11. September, um 14 Uhr findet im Park unterhalb der reformierten Kirche, Alte Landstrasse, die offizielle festliche Eröffnung des Pétanque-Spielplatzes des neu gegründeten Pétanque Club Thalwil statt. Im Februar 2010 wurde der Pétanque Club aus der Taufe gehoben und ist nun bereit, den Spielbetrieb aufzunehmen. Der Spielplatz steht grundsätzlich allen Leuten und jederzeit offen. Der Club plant aber wöchentlich Spielzeiten und möchte an Wochenenden auch mit kleinen Turnieren beginnen. Es wird der Kontakte zu Clubs in der Region gefördert und über deren Aktivitäten informiert. Am Freitag, 16. Juli, um 19 Uhr beschnuppern die Mitglieder des Clubs erstmals den brandneuen Platz, wenn das Wetter gut will, liegt auch ein lockeres Anspielen drin. Besucher sind erwünscht. Samstag, 11. September, 14 Uhr, Park unterhalb der reformierten Kirche, Alte Landstrasse, Thalwil.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch