Zum Hauptinhalt springen

Gäbe es die Tigers noch?

Ausgabe vom 22.September «Stabübergabe ist vollzogen» All diejenigen, die in den letzten Wochen Hans Grunder wegen seiner Tätigkeit bei den SCL Tigers kritisiert und diffamiert haben, sollen sich einmal hinsetzen und nüchtern überlegen, wo die SCL Tigers wohl heute stehen würden, wenn Hans Grunder in den letzten Jahren nicht enorm viel Zeit, Energie und Geld in den Klub hineingesteckt hätte. Wären die SCL Tigers wohl noch in der National League A? Oder wären sie in die National League B oder gar in die erste Liga abgerutscht? Würde es den Klub überhaupt noch geben? Echte Fans bedanken sich aus diesem Grund beim Vollblut-Emmentaler Hans Grunder für seinen unermüdlichen Einsatz für den Klub und die ganze Region! Und die politischen Heckenschützen? Sind die wohl weiterhin ausschliesslich mit sich selber beschäftigt und vergessen dabei, sich für die Region starkzumachen? Ernst FlückigerZollbrück >

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch