Zum Hauptinhalt springen

Ja zu allen Geschäften

Neben der Vorberatung der Vorlagen betreffend Dorfsaal und Tagesstrukturen - über beide wird am 29. November in unveränderter Form an der Urne abgestimmt - entschieden die Pfäffiker Stimmberechtigten am Montag über drei Geschäfte:

Dem jährlich wiederkehrenden Betriebsbeitrag von 30 000 Franken für das Jugendcafé Neueck für die Jahre 2010 bis 2014 wurde grossmehrheitlich zugestimmt.

Die Teilrevision der Statuten des Zweckverbandes Kehrichtverwertung Zürcher Oberland (Kezo) wurde einstimmig genehmigt.

Der Auflösung des Zweckverbandes Regionale Tierkörpersammelstelle stimmten die Pfäffiker ebenfalls einstimmig zu. (anf)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch