Zum Hauptinhalt springen

Jazzkonzert in der Esse-Musicbar

Tipp Winterthur Der Jazzpianist Raphael Jost spielt heute mit seiner Band, bestehend aus Lukas Brügger, Lukas Gallati, Raphael Walser und Nicolas Stocker, ein Konzert. Beeinflusst durch grossartige Interpreten wie Jamie Cullum, Mark Murphy oder Kurt Elling präsentiert Jost mit seiner Truppe Eigenkompositionen und Standards. Auch wenn es für Raphael Jost kaum etwas Schöneres gibt, als eine swingende Band um sich zu haben, scheut er sich nicht davor, alte Jazz-Klassiker mit modernen Grooves zu paaren. Seine Eigenkompositionen bestechen durch eingängige Melodien und raffinierte Arrangements. So versteht er es, die Stilgrenzen aufzubrechen und Jazz und Pop miteinander verschmelzen zu lassen. Esse Musicbar, Rudolfstrasse 4. Donnerstag, 19.30h.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch