Zum Hauptinhalt springen

Mit Vollgas unterwegs

Motorrad. - Beim Supermoto-Rennen in Bettwil ist für Kevin Tschümperlin (Hadlikon) die Rechnung aufgegangen. Mit einem zweiten und einem ersten Rang setzte er sich in der Rookie-Kategorie an Position 1 der Tageswertung. Stephan Züger (Wald) wurde im Prestige Open Dritter, Challenge-Pilot Reto Joos (Russikon) landete hauchdünn hinter den Podestplätzen. Am Motocross in Weinland steuerte Ernst Zwicker (Gutenswil) auf seiner Quad zwei Laufsiege an. Ehrenplätze gabs für Patrick Ryffel (Bubikon) und Armin Bohli (Hittnau) bei den Experten/Senioren. (bud)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch