Zum Hauptinhalt springen

Neuer Wirt in der Giessbach-Ranch

Wädenswil – Ab morgen schenkt das Lokal Giessbach-Ranch an der Seestrasse wieder rund um die Uhr aus. Der neue Wirt Erkan Birman tritt die Nachfolge von Köbi Elsener an, der im Januar verstarb. Seine Giessbach-Ranch mit amerikanischem Flair bot den Gästen während vieler Jahre ein Stück Heimat. Birman möchte Elseners Lebenswerk weiterführen. Ambiente, Menüs und Team bleiben gleich. «Wir waren Gleichgesinnte», sagt er, der den Patron von klein auf kannte, er wuchs in Wädenswil auf. «Der American Style verband uns, ich selber fahre einen Ami-Schlitten», sagt der 48-Jährige. Der Richterswiler leitete bereits das Bahnhöfli in Rüti und das Glace Espress im Rapperswiler Einkaufszentrum Sonnenhof. (TA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch