Zum Hauptinhalt springen

Reber tritt als Bauverwalter zurück

Hans Reber gibt Ende August sein Amt als Bauverwalter der Gemeinde Zollikofen ab. Beat Baumann tritt dessen Nachfolge an.

Beat Baumann wurde vom Gemeinderat Zollikofen zum neuen Abteilungsleiter «Bau und Planung» ernannt. Wie die Bauverwaltung der Gemeinde in einem Communiqué mitteilt, trat der diplomierte Architekt Beat Baumann sein Amt bereits am vergangenen 1.Juli an. Hans Reber, der in den Ruhestand tritt, wird seinem Nachfolger noch für zwei Monate zur Seite stehen. Hans Reber war 30 Jahre lang als Bauverwalter der Gemeinde Zollikofen tätig. «Für mich geht eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit zu Ende», schreibt Hans Reber in der Mitteilung an die Medien.Bevor Beat Baumann die Nachfolge von Hans Reber übernahm, war er mehr als 8 Jahre lang für die Sozialdemokratische Partei Zollikofen im Ortsparlament aktiv. Beat Baumann legte diese Tätigkeit aber vor Amtsantritt als neuer Bauverwalter der Gemeinde Zollikofen nieder. ymk>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch