Zum Hauptinhalt springen

Samstag, 11. September ab 17 Uhr, Kulturlabor Thalwil.

Der Verein Kultur Thalwil feiert am Samstag sein 5-Jahre-Jubiläum mit einem bunten Strauss von Highlights des Kulturlabors, das auch schon ein Jahr lang die Kulturszene von Thalwil und der Region bereichert. Von allem das Beste, haben wir uns gesagt, und aus jedem Laborzyklus einen Anlass organisiert. Mit der Band RIM einheimisches Schaffen aus dem Jugendrocklabor, mit dem Grassroot Duo entsendet das Jazzlabor ein hochstehendes Duo bestehend aus der Sängerin Anna Känzig, begleitet von Maya Nydegger am Piano. Starautor Max Küng vom «Magazin» liest für Literaturlive aus seinen Kolumnen. Dide Marfurt und Matthias Lincke vom Trio Doppelbock lassen den Abend mit der beliebten Stubete ausklingen. Es sprechen Gemeindepräsidentin Christine Burgener und die Präsidentin des Vereins Kultur Thalwil Brigitta Gabban. Samstag, 11. September ab 17 Uhr, Kulturlabor Thalwil.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch