Zum Hauptinhalt springen

Tödlicher Arbeitsunfall

Auf der Baustelle Mühlefeldcenter stürzte ein Arbeiter am Montag vom Dach. Am selben Abend erlag er seinen Verletzungen.

Ein 46-jähriger Arbeiter war am Montag auf einer Baustelle in Oensingen auf dem Dach tätig. Kollegen bemerkten plötzlich, dass er nicht mehr dort war. Späterpäter fand ihn ein Arbeiter regungslos auf dem Betonboden liegend. Mit schwersten Verletzungen wurde der Mann per Rega ins Spital geflogen. Dort ist er am frühen Abend verstorben. Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt, die Ermittlungen laufen. pd>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch