Zum Hauptinhalt springen

Unruhe auf einer kleinen Alp

Tipp Uster Der Schweizer Film «Cœur Animal» von Sévérine Cornamusaz wird morgen Dienstag, 10. August, um 21.15 Uhr im Open-Air-Kino auf der Reitanlage Buchholz gezeigt. Als der Bergbauer Paul den Saisonarbeiter Eusebio einstellt, ändern sich die Dinge auf der kleinen Alp. Paul, geprägt von der harten Tagesarbeit, der seine Tiere besser behandelt als seine Frau Rosine, ist wegen des geschwätzigen und unverkrampften Spaniers verunsichert. Zum ersten Mal kommt in Paul das Gefühl der Eifersucht auf, und seine geordnete Welt gerät aus den Fugen. Als Rosine nach einem heftigen Streit ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, kommt für Paul der Moment, in dem er sich mit seinen Fehlern und Ängsten auseinandersetzen muss. (TA) Dienstag, 10. August, 21.15 Uhr, Reitanlage Buchholz.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch