Zum Hauptinhalt springen

Vor Polizeikontrolle geflohen

Niederhasli. - Die Kantonspolizei hat am Sonntagabend in Niederhasli zwei Männer verhaftet, nachdem diese vor einer Verkehrskontrolle geflüchtet waren. Der fehlbare Fahrer hatte sein Auto kurz vor einer mobilen Kontrollstelle gewendet und war mit übersetzter Geschwindigkeit davongebraust. Nach längerer Verfolgung durch einen Polizeiwagen konnte das Fahrzeug jedoch angehalten werden. Es stellte sich heraus, dass der Lenker, ein 32-jähriger Serbe, unter Kokaineinfluss stand. Sein 40-jähriger Beifahrer und Landsmann hält sich mit einem gefälschten Pass illegal in der Schweiz auf. (TA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch