Zum Hauptinhalt springen

Zürcher Westtangente Mit dem VBZ-Abonnement abstimmen, TA vom 3. 8.

Zürcher Westtangente Mit dem VBZ-Abonnement abstimmen, TA vom 3. 8. Tempo 30 in allen Strassen. Schön, dass es an der «ehemaligen» Westtangente Plätze, Bänke und Brunnen geben soll. Parkplätze für Anwohner gibts ja genug! Dass nun Tempo 30 eingeführt wird, ist ein Affront gegenüber sämtlichen Einwohnern der Stadt. Wenn schon, dann sollte für alle Strassen in der Stadt Zürich Tempo 30 gelten! Apropos «die heutige Generation flickt die Stadt, die vor über vierzig Jahren durch eine falsche Verkehrsplanung beschädigt wurde», kann alle vierzig Jahre Gültigkeit haben. Ich erinnere: Es gab mal eine Abstimmung über das Y. Auch das müsste man heute abbrechen in Anbetracht dessen, dass es die Knonauer Autobahn gibt. Wann wird diese abgebrochen? Wenn alle Leute ein Ufo besitzen. Walter Muhr, Zürich

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch