Zum Hauptinhalt springen

Auto stürzt in Fluss – 24-Jähriger stirbt

Der Wagen eines jungen Autofahrers kam in Dürnten (ZH) von der Fahrbahn ab und landete in der Jona. Weshalb er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist noch unklar.

Ein Autofahrer ist am frühen Morgen in Dürnten ZH tödlich verunglückt.
Ein Autofahrer ist am frühen Morgen in Dürnten ZH tödlich verunglückt.
Markus Heinzer, newspictures
Der 24-jährige war von Wald in Richtung Rüti unterwegs,...
Der 24-jährige war von Wald in Richtung Rüti unterwegs,...
Markus Heinzer, newspictures
Er schleuderte über ein Wiesenbord und blieb schliesslich in der Jona liegen.
Er schleuderte über ein Wiesenbord und blieb schliesslich in der Jona liegen.
Markus Heinzer, newspictures
1 / 4

Ein Autofahrer ist am frühen Morgen in Dürnten ZH tödlich verunglückt. Der 24-jährige war von Wald in Richtung Rüti unterwegs, als sein Wagen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Er schleuderte über ein Wiesenbord und blieb schliesslich in der Jona liegen.

Trotz sofortiger Hilfe verstarb der junge Mann noch an der Unfallstelle, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Weshalb er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist noch unklar. Wegen des Unfalls musste der Streckenabschnitt im Grundtal für mehrere Stunden gesperrt werden.

SDA/ajk

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch