Zum Hauptinhalt springen

Angriff vor Club: Mann wird schwer verletzt

Vor dem Club Le Petit Prince kam es in der Nacht auf heute zu einer Prügelei. Zwei Männer wurden verletzt – einer davon schwer.

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor dem Nachtclub Le Petit Prince im Kreis 2 hat ein 36-jähriger Mann am frühen Freitagmorgen schwere Kopfverletzungen erlitten. Ein 24-Jähriger zog sich eine Rissquetschwunde zu, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt.

Zum Streit kam es gegen 3.30 Uhr vor dem Club am Bleicherweg. Nach ersten Erkenntnissen wurden dabei zwei Personen von einer Gruppe von jungen Männern angegriffen. Schutz & Rettung brachte die beiden verletzten Schweizer ins Spital.

Mehrere Personen verhaftet

Im Zusammenhang mit der Tat verhaftete die Stadtpolizei vier Männer im Alter zwischen 19 und 21 Jahren aus der Schweiz, Serbien und Somalia. Der genaue Tathergang ist noch unklar und wird durch die Kantonspolizei Zürich abgeklärt.

SDA/jcu

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch