Zum Hauptinhalt springen

Kirchgemeindeversammlung EggiwilZwei neue Räte gewählt

Präsidentin Christine Jenni wurde in ihrem Amt bestätigt. Zudem nehmen zwei neue Räte Einsitz in der Kirchgemeinde Eggiwil.

Die Anwesenden genehmigten das Budget 2021 der Kirchgemeinde Eggiwil.
Die Anwesenden genehmigten das Budget 2021 der Kirchgemeinde Eggiwil.
Foto: Marcel Bieri

Christine Jenni durfte 15 Stimmberechtige zur Versammlung der Kirchgemeinde Eggiwil begrüssen. Das Budget 2021 wurde diskussionslos genehmigt. Es weist bei einem Aufwand von 377’000 Franken ein Minus von 4800 Franken aus.

Die Präsidentin Christine Jenni wurde von der Versammlung für eine weitere Amtsdauer bestätigt. Für Ueli Bärtschi und Margrit Eggimann, welche Ende Jahr den Kirchgemeinderat verlassen, werden Elsbeth Fankhauser, Chlefelen, sowie Andreas Blaser, Krummbach, im Kirchgemeinderat Einsitz nehmen. Ebenfalls für eine weitere Amtsdauer stellt sich Natalie Bähler zur Verfügung.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.